Fotogalerie

Hier seht Ihr Bilder von unseren Vorbereitungen und demnächst natürlich auch direkt aus Spanien

Die Neuigkeiten findet Ihr immer am unteren Ende

Zum vergrößern die Bilder einfach anklicken

Unser Versorger
Unser Versorger

05.05.2010

 

Gestern waren wir zu dritt angeln (zwei gucken und einer tut was).

Wir wollten ein paar Forellen fangen, damit wir am Samstag auf unserem Trip etwas frisch geräuchertes zu essen haben.Jedoch lediglich ein paar Bachforellen haben gebissen, die waren allerdings noch viel zu klein. Leider blieb also der erhoffte Erfolg aus :( Und wir mussten ohne Beute zurück nach Hause.

 

Aber gut sieht Atze schon aus in Aktion, mit seinen schicken Hosen ;)

10.05.2010

 

Hier nun wie versprochen ein paar Bilder von unserem letzten Wochende in Thüringen

25.05.2010

 

Unser Ziel an der Westküste Spaniens, hier wollen wir am Ende unserer Reise noch ein paar Tage am Strand (den Atlantik direkt vor der Nase) schlafen :D

Die erste Etappe, mit Übernachtung in den Pyrenaen

26.06.10

 

2. Etappe geschafft :)

 

 

30.06.10

 

Etappe von Estella nach Torres Del Rio (30Km)

Alles quer Beet seit Antritt der Reise

08.07.10

Neues der letzten Tage :)

04.07.10

Neues der letzten vier Tage

17.07.10

 

Neue Bilder der letzten drei Tage

Die letzten paar Tage vor Santiago de Compostella

 

27.07.10

Ankunft in Santiago am 25.07.10

So und nun endlich mal das NO PAIN NO GLORY Album

01.08.10 Am Ende der Welt

Hallo an alle Pilger,

 

Wenn Ihr lust habt uns zu kontaktieren oder einfach nur Fragen habt, dann schreibt uns doch einfach über den Kontaktbutton eine Mail und schon läuft die Sache :)  würden uns alle freuen.

 

Gruss