Wir werden am 23.06.2010 in ein Flugzeug steigen um nach Bilbao zu fliegen. Von dort aus fahren wir dann mit dem Zug nach Saint Jean Pied de Port (Frankreich), wo unsere sechswöchige Pilgerreise beginnt. Dann geht es zu Fuß über die Pyrenaen und ca. 850 Km durch Spanien bis nach SANTIAGO DE COMPOSTELA.

 

Das ist unser Hautpziel und falls wir dann noch zeitliche Reserven haben, würden wir gern noch bis an die westlichste Küste Spaniens, nach Fisterra wandern um Am Atlantik eine Nacht im Schlafsack zu verbringen.


So das wär erstmal ein grober Überblick zu unserem Sommer..2010 :)

 


Arnela Playa Fisterra
Arnela Playa Fisterra

Am Ende unserer Reise wollen wir in dieser Bucht (Arnela Playa Fisterra) noch ein paar schöne Tage am Strand verbringen und auch dort schlafen :) Mehr zu sehen gibts beim Klick auf das Bild welches Euch in die Galerie führt.

HIER gibt es noch reichlich mehr Informationen zum Jacobsweg, die Einzeletappen, eine Kurzübersicht und noch vieles mehr. Also wen es brennend interessiert... :)

 


Überblick über unseren Pilgerfortschritt :)

Hallo an alle Pilger,

 

Wenn Ihr lust habt uns zu kontaktieren oder einfach nur Fragen habt, dann schreibt uns doch einfach über den Kontaktbutton eine Mail und schon läuft die Sache :)  würden uns alle freuen.

 

Gruss