Über uns

Wir sind drei Freunde die sich erst seit einem Jahr kennen (Robert, Christian und Andi). Aufgrund unserer sechswöchigen Sommerferien haben wir beschlossen diese Zeit sinnvoll zu nutzen und einfach mal was anderes zu machen als das was man von einem Schüler erwartet....

 

 

Mehr Info´s gibt es unten oder unter "Unser Trip"

 

So und hier soll jeder mal etwas über sich schreiben, da ja nicht jeder von Euch uns drei kennt.

Der Robert
Der Robert

Hey Leute, ich bin der Robert, bin 23 und komm aus Freiberg, wenn ich nicht grad in Aue mit Andi und Atze (christian) den Grashalmen beim wachsen zuschaue;)
Für mich ist die Reise ein kleines Abenteuer und ne neue Herausforderung neben dem täglichen Einheitsbrei.
Freu mich riesig drauf, mit den beiden Kaputtnix Spanien unsicher zu machen.

Der Andi
Der Andi

Ja hallo erstmal,

 

Ich bin Andi, 28 Jahre und geh mit den zwei Verrückten hier nicht nur durch halb Spanien sondern auch in die Schule.

 

Eigentlich bin ich aus Schmölln (Altenburger Land) und wohne nur vorrübergehend in Aue.

 

Normalerweise gehören solche Trips nicht zu meiner Lebensaufgabe :) , aber ich sehe das hier als Abenteuer, Welches sicher immer unvergessen bleiben wird.

 

Also ich freu mich schon auf diese wahnsinnig irre Reise :D

 

Gruß an alle man liest sich

Der Christian
Der Christian

ja und last but not least, ich bin der christian, zarte 25 (seit kurzem 26 :P ) und komm aus der teppichstadt oelsnitz. mach wie die anderen zwei in aue schule.

für mich is das wieder mal ne neue erfahrung und ich freu schon riesig drauf. nun ja, dass wars auch schon...grüße an alle und wenn fragen sind,  bitte melde dich!!! :-)

 

 

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

 

Vincent van Gogh

Hola!

 

Fuer alle, die mich noch nich kennen, ich bin die Sabrina und kenne die jungs seit flughafen bilbao. seit dem haben wir uns eigentlich immer wieder getroffen und haben nun beschlossen zusammen bis zum meer zu laufen. Nach dem motto "Vamos a la playa" :)

 

Ich bin seit letzter woche 22 und komme aus Lemgo (naehe Bielefeld oder hannover). Ich stehe grad zwischen meinem examen und meinem anerkennungsjahr in ner ausbildung zur heilerziehungspflegerin. also die beste zeit fuer mal raus ausm nest und so ne bekloppte sache wie den camino zu starten. das is auch der grund warum ich hier bin "Mal raus und was erleben". Und um was zu erleben is der jakobsweg definitiv grandios :)

In dem sinne

Schoene gruesse an alle die hier draufschauen

 

(Foddos von mir gibbet inner galerie)

 

 


Hallo an alle Pilger,

 

Wenn Ihr lust habt uns zu kontaktieren oder einfach nur Fragen habt, dann schreibt uns doch einfach über den Kontaktbutton eine Mail und schon läuft die Sache :)  würden uns alle freuen.

 

Gruss