Gästebuch

Wenn ihr etwas zu sagen habt dann legt los, wir freuen uns über jeden Eintrag :)

Kommentare: 69
  • #69

    Der andere andi (Mittwoch, 27 Oktober 2010 14:17)

    Hey Jungs,
    Wie geht´s Euch, seid Ihr wieder gut in Eurem alten Leben gelandet? Eure Homepage ist echt gut geworden. Habe mich schon ein paar mal wieder mit Christiane getroffen. Kommt mir mittlerweile so vor als wäre der Camino schon ewig lange her....
    Viele Grüße aus Berlin

    andi.braun@yahoo.de

  • #68

    Marlies (Sonntag, 29 August 2010 08:13)

    Hey ihr peregrinos,
    habe mir endlich die Muse genommen, eure super Homepage anzuschauen - da krieg ich nochmal richtig "Heimweh" nach dem Camino! Ihr seid echt Spitze mit eurem langen Tripp - aber meine 2 Wochen waren auch nicht schlecht. Andy, vielen Dank für die Tipps abends in der Herberge! Und Inga: wenn du das liest - es war stark, mit dir in Santiago "einzulaufen" - danke!

  • #67

    Mietze - Steppe M. (Samstag, 21 August 2010 09:36)

    Ich kenn zwar nur den Andi, ich freu mich aber immer mit anderen, wenn man sich traut auf die Suche nach dem eigenen Ich zu gehen. In diesen Sinne Grüße an alle.
    Schöne beeindruckende Bilder.

  • #66

    Nene (Sonntag, 01 August 2010 22:43)

    Die Bilder sind supi,da bekommt man richtig Lust....Andi wer hat das Vergnügen mit dieser Bürste im Gesicht?Alles Gute noch euch allen und erholsame Tage....

  • #65

    Gaby und Manfred (Sonntag, 01 August 2010 18:15)

    Liebe Sabrina und Begleiter, die wir ja auf diese Weise auch etwas kennengelernt haben.
    Wir haben immer sehr gespannt auf Eure Homepage geklickt und mit großem Interesse Eure Reise mitverfolgt. Die Bilder taten ihren Teil dazu, daß auch wir "zum Teil dabei waren". Danke für Eure Mühe uns das zu ermöglichen. Bei jedem weiteren Ziel haben wir uns mit Euch gefreut. Wir wünschen Euch noch ein paar schöne Tage und dann einen guten Rückflug in den "Alltag". Mit den tollen Erinnerungen wird's schon werden. :)
    Herzliche Grüße von Gaby und Manfred

  • #64

    carm (Sonntag, 01 August 2010 17:23)

    endlich das ziel erreicht, herzlichen glückwunsch. nicht übersehbare veränderungen wurden dokumentiert, wunderbar anzusehen. macht euch noch ein paar erholsame tage. liebe grüsze. carmen

  • #63

    Inga (Sonntag, 01 August 2010 09:59)

    So Ihr Lieben!
    Da habe ich nur einen Schritt aus Santiago rausgesetzt und schon sind wieder nur Idioten unterwegs!Ihr fehlt mir jetzt schon und ich hoffe ihr geniesst die letzten paar gemeinsamen Tage!
    Ich fliege in ein paar Stunden nachhause!
    Wir muessen uns alle so schnell wie moeglich mal treffen!

    Ich denke an euch in den naechsten Tagen!
    Viele liebe Gruesse aus Barcelona!
    Inga

  • #62

    Opa Paul und Omi (Freitag, 30 Juli 2010 18:49)

    Toll Sabrina,jetzt ist es ja geschafft und das Meer hatte Euch. Kann ich mir lebhaft vorstellen wie angenehm das für Euch war. Und nächste Woche ist dann ja alles vorbei. An Deine Begleiter unbekannterweise liebe Grüße und an Dich.Bis dann. Tschüssi

  • #61

    la chicaaaa (Mittwoch, 28 Juli 2010 15:52)

    WOW!!!! FELICIDAAAAAAADES =) Das ging ja wohl total flott, krass! Ich hoffe, euch geht's gut soweit und ihr könnt die letzten Tage noch in vollen Zügen genießen, ihr habt es euch echt verdient!!! Das letzte Album spricht ja wohl Bände...
    Liebste Grüße aus Halle =)

  • #60

    Julia (Mittwoch, 28 Juli 2010 08:41)

    schließ mich den respekt-aussprüchen mal an..echt der wahnsinn, dass ihr das durchgezogen habt..gratuliere..
    dann mal noch viel spaß weiterhin und bis demnächst in vollmershain oder so :-)
    grüße aus dresden..

  • #59

    Lode (Dienstag, 27 Juli 2010 22:13)

    Herzlichen Glückwunsch für die ausgewöhnliche Leistung! Ganz ganz groß! Na dann viel Spass beim Planschen! Lodengrüsse an Euch! Respekt Respekt Respekt!!!

  • #58

    Opa Paul und Omi (Dienstag, 27 Juli 2010 18:33)

    Hallo Sabrina, was wir alles so sehen von Eurer Reise, wir müssen schon sagen, toll und nochmals toll.Wenn Du zu Hause bist,wirst Du dann ja eine Menge zu erzählen haben. Wir freuen uns auf Dich, aber bis dahin weiterhin gut Fuß.Ganz liebe Grüße Opa Paul und Omi

  • #57

    Sabrina (Dienstag, 27 Juli 2010)

    hey ihr!! bin heute frueh frisch und munter in Santiago angekommen... der peter aus augsburg (hab ihn heute getroffen) hat mir erzaehlt, dass ihr schon weiter nach Finesterre seid - also noch alles gute! war nett euch kennen zu lernen! glg sabrina aus tirol

  • #56

    Antje und David (Dienstag, 27 Juli 2010 16:00)

    Hallo Andi,
    wir gradulieren euch zur erfolgreichen Ankunft in Santiago de Compostela. Großartig! Und vielen Dank für deine Karte. Wir wünsch euch noch viel Spaß. Bis zur Party :)

  • #55

    Hildegard und Uwe (Montag, 26 Juli 2010 21:08)

    Liebe Sabrina,
    wir gratulieren Dir und Deinen Mitstreitern zu dieser tollen Leistung. Alle Achtung! Und es geht ja noch weiter, oder? Auch für den Rest der Strecke guten Mut und genügend Kondition, damit die Pilgerreise für Euch ein unvergessliches Erlebnis bleibt. Alles Liebe und Gottes Segen.
    Hildegard und Uwe

  • #54

    Pascal (Montag, 26 Juli 2010 19:23)

    Respekt!!!

  • #53

    Andre Bräuer (Samstag, 24 Juli 2010 11:14)

    Hey hey mensch bei euch gehts voran ihr rennt wohl? ;)da habt ihr es ja bald geschafft und könnt euch noch paar erholsame tage mache. Viele liebe grüße an alle und lasst es krachen. Bis bald freu mich schon :)ps: Vielen dank digga für deine Karte :)

  • #52

    Dani, Moni & Dennis (Donnerstag, 22 Juli 2010 18:56)

    Hallo du Weltenbummler :) Ganz liebe Grüße von uns dreien und macht nur weiter so! Echt schöne Bilder habt Ihr ja hier drin. Da tun uns schon vom anschauen die Füße weh, grins... Freun uns schon wenn du wieder da bist. Bis bald.

  • #51

    Jens H. (Dienstag, 20 Juli 2010 09:47)

    Salve Robert,
    mensch alter Kämpfer ich hoffe es läuft alles rund aud den "letzten" Metern. Zieh durch unl auf bis Fisterra (es ist wirklich genial). Außerdem scheinst du ja mit dem Verlust deiner Mähne auch gut 4 Kilo erloren zu haben ;). Maxmale Erfolge noch auf eurem Weg + bis die Tage.

  • #50

    Gaby und Manfred (Sonntag, 18 Juli 2010 11:35)

    Hallo Sabrina und "Beschützer",
    es ist eine Wahnsinnsleistung, die Ihr da erbringt.Wir sind beeindruckt. Und Ihr seid schon so schnell so weit. Es ist super, daß wir durch Eure Hompage an Eurem Weg teilnehmen können. Es sind wirklich tolle Bilder. Wir wünschen Euch weiterhin einen buen camino und laßt Euch nicht von den "Sonntagspilgern" ärgern. I H R habt nach 800 km die große Leistung erbracht.
    Ganz liebe Grüße Mama und Manni

  • #49

    Yvonne und Roman (Samstag, 17 Juli 2010 23:07)

    Hallo Robert,

    Mensch Keule endlich wieder kurze Haare ist ja irre :)) Hoffe Dir geht es gut ich glaube "fast" jedes Gramm Fett ist jetzt umgewandelt in Muskelmasse. Die Bilder sind gigantisch. Wirklich wirklisch schön! Deinem Moped geht es auch gut. Wir freuen uns schon, wenn Du wieder da bist!!!
    LG Yvonne und Roman
    PS: ...klar Omaspruch....aber bleibt schön gesund!

  • #48

    Hildegard und Uwe (Samstag, 17 Juli 2010 22:10)

    Liebe Sabrina,
    Dir und Deinen Mitstreitern weiterhin eine gute Reise und danke für die wunderschönen Landschaftsbilder.Sogar die Düfte am Wegesrand steigen uns in die Nase. Danke für die Mühe, nach einem anstrengenden Tag auch noch die Webseite zu bedienen. Euch allen noch einen guten Weg und Gottes Segen.
    Tschüß, Hildegard und Uwe

  • #47

    Sabine (Freitag, 16 Juli 2010 09:46)

    Lieber Christian,
    bin begeistert!Das Anschauen eurer Seiten war wie ein kleiner Urlaub für mich...
    Vielleicht mach ich das auch mal, irgendwann...
    Ich wünsch dir noch einen guten, behüteten Weg, viele Erfahrungen und freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen...
    bis dahin alles Liebe,deine alte Großcousine Sabine, Rehau

  • #46

    Herby (Donnerstag, 15 Juli 2010)

    Robi, Super das du wieder als Mensch aus Spanien zurück kommst! Damit meine ich besonders deine schöne neue Frisur!
    Lasst es euch noch gut gehen und wandert fein weiter! ;)
    Viele Grüße!
    Hermann

  • #45

    Ines L. (Donnerstag, 15 Juli 2010 21:51)

    Hallo Andi,haben uns deine Bilder angeschaut und gesehen,das dir das Bier noch immer schmeckt.Daraus schlußfolgern wir,dass es dir gut geht.Viel Spaß beim Pilgern und rauchende Socken wünschen dir Ines u. Mario

  • #44

    Caro (Montag, 12 Juli 2010 23:38)

    Och nö Andi weiste das wars jetzt mit dem Aufendhald in Haselbach jetzt bin ich bockig...so´n schöner Urlaub OHNE MICH püh nö...das wars jetzt kannte ich dich mal...und die Bilder erst schade da fehlen mir definitiv drei Wochen Urlaub im Jahr mehr...aber schön isses bei euch ich gönne es euch.

    mucho diversion que.hasta luego

    su carolin

  • #43

    la chicaaaaa =) (Sonntag, 11 Juli 2010 00:09)

    Hola a todos! Qué bonita la página de web ;-) Wow, eure Fotos sind ja so toll... Es scheint echt traumhaft zu sein, naja abgesehen von den Blasen, den Knieproblemen, den Käsefüßen (:-D) und der wahrscheinlich unendlich lang erscheinenden Strecke! Aber ihr 3 macht nen recht sportiven Eindruck, daher bin ich mir sicher, dass ihr alles just in time schaffen werdet! Wie man sieht, habt ihr ja auch schon weibliche Unterstützung gefunden =) Dann lasst es euch mal gutgehen, hoffe ihr habt nicht auch wie hier 35 Grad oder mehr...würde sich ja nicht so gut machen für einen langen Wanderweg ;-) Christian falls du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal ein paar spanische Grüße per Postkarte hinterlassen!??!?!

    Weiterhin buen camino y hasta pronto, lg die Dani

  • #42

    Höppi (Donnerstag, 08 Juli 2010 17:16)

    Danke, danke... du weißt ich gebe immer mein Bestes... hab mich gestern direkt schon ein wenig eingestimmt... 1,2,3 am Ende waren´s doch 5 Bier... und Höppi lag gegen 1 Uhr 30 Tod auf der Seite... und hat am nächsten Morgen wie immer verschlafen... hihi... wir trinken morgen und übermorgen und am Sonntag wahrscheinlich auch wieder... auf euch lustige Wanderer...

  • #41

    Borschti (Donnerstag, 08 Juli 2010 10:08)

    Tach ihr lustgen Wandersleut. Na das schaut ja schon nach richtig viel Wegstrecke aus, die ihr schon beschritten habt.Und Andi wieviele Kilos haste schon verloren? Wünsch euch allen drei noch viel Spaß und denkt darann es ist erst zuende wenn ihr angekommen seid.
    Ps: alles gute nachträglich zu Beuteltag mein Dicker. PEACE

  • #40

    Steffi und Martin aus Dresden (Mittwoch, 07 Juli 2010 13:04)

    Hola liebe Leute,
    Wünsch euch noch viel Spaß und macht weiter so!!
    Heute Abend Daumen drücken für die Deutschen.
    Freu mich auf die nächsten Bilder!
    Grüße aus der Heimat

  • #39

    Tante Mona (Dienstag, 06 Juli 2010 22:43)

    Wie geht es den Blasen an den Füßen? Ich wünsch euch viel Elan,coole Sache!!!!Grüße und Daumendrücken aus Meck-Pom an Robi und die anderen :)

  • #38

    Andre Bräuer (Dienstag, 06 Juli 2010 10:18)

    Hey jungs macht weiter so sieht ja schon richtig gut aus und denkt drann wieder neue bilder reinzustellen :) liebe grüße Andy

  • #37

    Annemarie (Montag, 05 Juli 2010 22:28)

    Aslo erstmal Hochachtung für eure Strecke, die ihr bis dato zurückgelegt habt...

    @Sabrina: Alles Gute nachträglich zum 22. Geburtstag.. Gottes Segen und eine blasenfreie Weiterreise!!

    Wünsche euch noch viel Spaß und viele nette Leute...

    PS: Wann gibt´s neue Bilder???

    Liebe Grüße aus Bamberg

    Annemarie

  • #36

    Pascal (Montag, 05 Juli 2010 21:44)

    Hey Leute,

    wünsche ich noch viel Spaß auf eurem weiteren Weg und natürlich die Erleuchtung!!!! Habt ne coole Seite gebaut! Also in diesem Sinne lasst krachen.

    mfg pasi

  • #35

    Michi (Montag, 05 Juli 2010 20:51)

    Viel Glück und Erfolg Jungs :)

  • #34

    Rene und Jenny (Sonntag, 04 Juli 2010 18:49)

    Hey Andi, du alte Wandersocke!!!Man man man da habt ihr ja noch was vor!!"Respekt"!!Hoffe bei dir gibts nicht nur 5 Minuten Terrinen wie in Aue???!!!LOL!!!

    Kommt gesund und munter wieder, Grüß mir die Leute so dass mir keine Klagen kommen.
    Liebe grüße vom Schillex vs. Jenny

  • #33

    Schmiedi (Sonntag, 04 Juli 2010 18:22)

    Grüße Robert,
    das finde ich ja mal cool was du da machst. Habe es von Herman erfahren und diesen Link bekommen. Werde eure Reise jetzt mit verfolgen. Viel glück und auch grüße an deine anderen Kollegen. Lg vom Schmiedi

  • #32

    Hildegard und Uwe (Freitag, 02 Juli 2010 18:06)

    Hallo, Sabrina wir grüßen dich und deine drei Begleiter. Ganz prima, daß wir auf diese Weise die Reise miterleben können. Ein großes Kompliment an den Gestalter der Website. Weiterhin gutes Gelingen. Ultreja, buen viaje
    LG von Hildegard und Uwe

  • #31

    Severine (Donnerstag, 01 Juli 2010 12:21)

    coole seite und prima dass ihr bilder hochladet und auf sabrinas aufpasst ;)
    grüßeeeee

  • #30

    Die Olli (Donnerstag, 01 Juli 2010 09:15)

    Hey Christian,

    ist ja ne super Seite! Hab ganz ausführlich eure Bilder angeschaut und euren Blog gelesen...da bekommt man gleich Lust mitzugehen.
    Ich hoffe, ihr bleibt von größeren Wehwechen verschont und wünsche euch noch viel Durchhaltevermögen! Genießt die Zeit ;)

    Viele Grüße von zuhause
    Olli und Tino

  • #29

    Christin & Stefan (Donnerstag, 01 Juli 2010 00:46)

    Hey Andy,
    alles alles Gute nachträglich noch zum Geburtstag. Tolle Bilder habt ihr reingestellt, sieht nach viel Spaß aus aber auch anstrengend. Also ne schöne Zeit euch, wir sehen uns in V.

  • #28

    Micha (Montag, 28 Juni 2010 11:13)

    Na Jungs!
    Ihr seht ja aus wie die drei Abrafaxe.
    Ich hoffe es geht euch gut.
    Robert- Haare wachsen, Atze- Locken liegen und der Ande kommt dadurch auch an sein Traumbody.
    Viel Spass noch.

  • #27

    Wille (Sonntag, 27 Juni 2010 22:06)

    hey Jungs, ich hoffe mal bei euch ist alles in Ordnung. Schöne Bilder habt ihr geschossen. Und beim übernachten immer dran denken: macht es wie die Astronauten.
    Viel Spaß wünsch ich euch

  • #26

    Patricia (Sonntag, 27 Juni 2010 20:16)

    Hey mein guter Christian!
    Ich hoffe dir bzw. euch geht es allen gut,die Schmezen und Wehwechen halten sich in Grenzen und die Lust am Laufen ist noch nicht gebrochen?!
    Wünsch euch eine schöne Zeit :)
    Bis Bald Patricia

    P.S. Denk an meinen Hungrigen Briefkasten *g*

  • #25

    Mutti und Vati (Freitag, 25 Juni 2010 20:13)

    Hallo Robi,
    schön das Ihr gut angekommen seid. Schade das Euer Handyacku kaputt ist hoffentlich könnt Ihr einen neuen kaufen. Die Bilder sind toll. Bis bald.

  • #24

    nene (Donnerstag, 24 Juni 2010 21:17)

    habdsch ganz tolle lieb....viel spass euch

  • #23

    derTom (Mittwoch, 23 Juni 2010 18:01)

    Hey Andi my bester, erstmal allet jute zum burtzeltag !!!! ***lass knacken***

    und euch allen ein mega geilen tripp, ig zieh echt den Hut!!!

  • #22

    Ute und vati (Mittwoch, 23 Juni 2010 09:55)

    Hallo Andi,
    Ihr habt Euch den richtigen Tag für den Beginn Eurer Tour ausgesucht. Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum 29. Geburtstag, wünschen Dir viel Erfolg, heiße Füße ohne Blasen und genug Steh - bzw. Gehvermögen. Habt gemeinsam viel Spaß und kommt vor allem gesund zurück, Ute und Vati

  • #21

    moe (Dienstag, 22 Juni 2010 14:20)

    Lasst es ordentlich krachen, auch im Zelt, aber vergesst die Vaseline nicht.... :)
    Ansonsten den Weg im Auge behalten.
    Der Weg ist das Ziel.
    Kommt Gesund wieder.

  • #20

    Falk (Dienstag, 22 Juni 2010 12:04)

    Dann lasst mal ordentlich die Schwarte krachen. Wünsche euch viel Spaß und ...ganz klar... natürlich und vor allem! Durchhaltevermögen.Wir trinken morgen abend eins auf Euch.Kommt ordentlich wieder und Andi:.......denk an die Erziehung!
    Viele Späße
    Falk (und die zwei Jungs)

Hallo an alle Pilger,

 

Wenn Ihr lust habt uns zu kontaktieren oder einfach nur Fragen habt, dann schreibt uns doch einfach über den Kontaktbutton eine Mail und schon läuft die Sache :)  würden uns alle freuen.

 

Gruss